Neuheiten für das Osterwochenende!
19.04.2019 04:20
Ostern steht vor der Tür und wir bereiten uns schon darauf vor! Dazu gehört natürlich auch unsere Neuheiten der Woche zu hören. Diesmal mit dabei "Die sagenhaften Vier: Das Hörspiel zum Kinofilm", endlich im Streaming auch die schönsten Lieder von Ritter Rost und die Neufassung von "Die drei ??? und die schwarze Katze". Da kommt gleich die richtige Stimmung auf.
Die sagenhaften Vier - Hörspiel zum Kinofilm
Angelehnt an Motiven des berühmten Grimm-Märchens "Die Bremer Stadtmusikanten" erzählt. "Die sagenhaften Vier" die Geschichte einer kleinen dicken Katze namens Marnie, die sich außerhalb ihres wohlbehüteten Zuhauses in einer ihr völlig fremden Welt durchboxen muss. Aber schnell findet sie Anschluss an den neurotischen Hahn Eggbert, den großmäuligen Wachhund Elvis und den Esel Anton, der sich für ein Zebra hält. Unfreiwillig geraten die vier in Schwierigkeiten und werden für eine Einbruchs-Serie verantwortlich gemacht. Sie werden gezwungen, ihren abenteuerlichen Weg gemeinsam fortzusetzen. Dabei kommt es zwischen den Tieren immer häufiger zum Streit und erst in der größten Not erkennen sie, dass sie nur dann eine Chance haben, wenn sie sich zusammenzuraufen und sich gegenseitig helfen. Ein Abenteuer-Film über Mut und wahre Freundschaft.
Die drei ???: Die drei ???:...und die schwarze Katze (Neufassung)
In einem kleinen Wanderzirkus wittern die drei Detektive Justus, Peter und Bob ihren neuesten Fall. Justus ist sich sicher: Wenn ein finster aussehender Mann mit Gewalt eine hässliche Stoffkatze an sich bringen will, sie dann stiehlt und am nächsten Tag per Zeitungsanzeige weitere Katzen sucht, muss etwas dahinter stecken!
Ursprünglich als immersives Hörspiel für Vorführungen in Planetarien produziert, wird mit der Neufassung von ‚Die drei ??? und die schwarze Katze ‘ die erste Produktion der zweiten Planetariums-Staffel als Stereofassung auf CD veröffentlicht. Fortgesetzt wird die Reihe mit ‚Die drei ??? und das versunkene Schiff‘ und ‚Die drei ??? und der dreiäuige Totenkopf‘.
Ritter Rost: Die schönsten Lieder